102.6.1. 64 Bit
WIN 10 / 64 Bit
POP
Greenmail.ch
Windows Firewall
Momentan werden nur 40 E-Mails angezeigt
Ich möchte aber alle E-Mails angezeigt haben!
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert
102.6.1. 64 Bit
WIN 10 / 64 Bit
POP
Greenmail.ch
Windows Firewall
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert
Seit wann ist das so und werden in allen Ordnern zu wenig Mails angezeigt?
Hast du den Ordner schon mal 'Reparieren' lassen? (Rechtsklick → Eigenschaften)
Was passiert, wenn du '*' (Sternchen) eingibst? (Ansicht → Themen → …)
Sind es denn überhaupt mehr als 40 Mails?
Filter geprüft, ob die restlichen Mails ggf. nur ausgeblendet werden aufgrund irgendwelcher Filterkriterien für die Anzeige?
Liegen die andere Mails eventuell in anderen Ordnern? Und wo genau werden dir denn diese 40 Mails angezeigt?
Die Anfrage ist ein klein wenig wie die Bitte um eine genaue Wegbeschreibung ohne Angabe des Startpunktes .... :-/
Ich habe 1Problem: Schon lange werden bei der Suchfunktion nicht alle Mails der letzten Wochen angezeigt, nur frühere.
Ich habe windows 10 . Wo soll ich ddie Frage sonst stellen ?
Wo soll ich ddie Frage sonst stellen ?
Gemäß den Nutzungsbedingungen solltest du immer einen eigenen Thread erstellen, schon aus Rücksicht auf den Themenersteller. Probleme sind sich oft auch nur ähnlich und können unterschiedliche Ursachen haben. Threads können auch sehr lang werden und du möchtest dich sicher nicht durch Beiträge wühlen müssen, die mit speziell deinem Problem nichts zu tun haben. Außerdem werden dann beim Eröffnen eines Threads Angaben abgefragt, die wichtig sein können (z. B. E-Mail-Anbieter und dessen Zugangsdaten). In deinem Thread können sich Helfer speziell um dein Problem kümmern.