Filter greift nicht bzw startet nich beim Abruf
-
- 102.*
- Windows
-
clarki -
5. Februar 2023 um 19:17 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
sollte die doch wenn ich auf Abruf klicke greifen oder ?
Hallo,
automatische Filterfunktionen bezieht sich m.E. nur auf den Posteingang. Kommen die Mails schon mit "erledigt" Kennung an?
-
Nein ich markiere die erst nachher also nachdem ich die abgearbeitet habe
Liegen alle im Posteingang
-
Liegen alle im Posteingang
In diesem Fall kannst du das Filter alle 10 min. aufrufen lassen. ('[x] Alle 10 Minuten erneut ausführen')
Grundsätzlich gilt: Das automatische Ausführen wirkt nur beim Eingang neuer Nachrichten und nur im Posteingang.
-
Grundsätzlich gilt: Das automatische Ausführen wirkt nur beim Eingang neuer Nachrichten und nur im Posteingang.
Gilt das nur für den Posteingang wo dort Filter erstellt wurde oder generell ?
warum steht dann bei Abruf ?
-
Gilt das nur für den Posteingang wo dort Filter erstellt wurde oder generell ?
Filter wirken nur in dem Konto, in dem sie erstellt wurden. Die Auswahl muß schon vor dem Erstellen eines Filters getroffen werden (ganz oben).
warum steht dann bei Abruf ?
Die Frage verstehe ich nicht …
-
-
bei Nachrichtenabruf , aber da kann man 100 mal draufklicken tut sich nix
Nochmal zum Mitschreiben:[box]
Das automatische Ausführen wirkt nur beim Eingang neuer Nachrichten und nur im Posteingang.[/box]
Keine neue Nachricht – keine Filterwirkung!
Vorhandene Nachrichten (im Posteingang) werden nur beim manuellen Ausführen berücksichtigt oder wenn der Timer alle 10 min. zur Ausführung kommt.
-
nur nochmal als info
Filter bei Nachrichtenabruf
meint man
-
Die Funktion hängt nicht an dem Button 'Abrufen', sondern Filter werden auf genau nur die Mails angewendet, die im Abrufmoment neu und noch nicht empfangen sind. Auf bereits empfangene Mails werden die Filter nicht erneut angewendet - es sei denn, Du löst den Filter manuell aus*. Ich hoffe, jetzt ist es soweit verständlich?
Deshalb schrieb Veteran bereits
Keine neue Nachricht – keine Filterwirkung!
Vorhandene Nachrichten (im Posteingang) werden nur beim manuellen Ausführen (*Anm. meinerseits: des Filters und nicht des Klickens auf den 'Abrufen'-Button) berücksichtigt oder wenn der Timer alle 10 min. zur Ausführung kommt.Gruß
Sehvornix
-
danke alles klar jetzt
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.