- Thunderbird-Version 102.7.1 (64 bit)
- Betriebssystem + Version: WIN 11
- Kontenart: IMAP
- Postfachanbieter: 1&1
- CardBook-Version: 84.2
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
Hallo CardBook-Experten,
entschuldigt meinen Neulings-Fehler und helft mir bitte wenn Ihr wollt und könnt:
Ich wollte in meinem eben erstellten Google-Adressbuch noch ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen, u. a. eine überflüssige Kategorie löschen.
Da ich die zu löschende Kategorie fälschlicherweise als Buch auffasste, wird nun mein ganzes Google Adressbuch nicht mehr angezeigt.
Sind damit alle Einträge futsch und ich muss alles neu organisieren, oder gibt es doch noch irgendwelche Tricks oder Hilfen bei der Wieder-/Neuerstellung?
Kommt man an die Datei bei Google heran, gibt es auf meinem PC irgendwelche brauchbare Informationen ...?
Als Neuling hatte ich eben leider auch noch keine Sicherungsdatei.
Übrigens, wie erstellt man diese?
Habt bitte Mitleid und lasst mich nicht im Regen stehen!
Danke, Friedrich II.