Ich möchte aus einer geöffneten empfangenen Mail ein Antwort auslösen, das will aber nicht gelingen: es kommt immer irgendeine andere Mail in die Versandvorlage. Ganz blöd... Ich schließe die anderen Mailentwürfe, jetzt geht es garnihct mehr mit dem Antworten... noch blöder.
Falsche Adressaten beim Antworten - wie komtm das?
-
- 102.*
- Windows
-
RichardSeifensieder -
8. Februar 2023 um 14:27 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo,
ist es ein POP-Konto oder IMAP-Konto? Welche Add-ons sind aktiv?
Versuche das Ganze einmal im Fehlerbehebungsmodus
Dieses könnte auch mitwirken: Hilfe -> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung -> Start-Cache löschen...
-
Ich möchte aus einer geöffneten empfangenen Mail ein Antwort auslösen, das will aber nicht gelingen: es kommt immer irgendeine andere Mail in die Versandvorlage.
Als erste Maßnahme würde ich den Ordner, in dem die empfangene Mail liegt, 'Reparieren' lassen (Rechtsklick → Eigenschaften)
-
es kommt immer irgendeine andere Mail in die Versandvorlage
Was bedeutet immer eine andere?
Es ist auch möglich, dass der Absender eine Antwortadresse vorgegeben hat und die kann von der Absenderadresse abweichen.
-
1.) Die Versuche, das nachzustellen, funktionieren nicht recht.
2.) Sind alles imap-Konten
3.) Die falsche Antwort geht an andere Adressen aus meinem Adressbuch, also nicht an abweichende Antwort-Adressen
4.)ADD-Ons: BorderColors, CardBook, EditEmailSubject, FiltaQuilla, IdentityChooser, Manage Emails/Nostalgy++, Quicktext
5.)Kann so eine Reparaturfunktion, wenn sie schon da ist, nachts automatisch laufen? Was macht sie genau?
-----
6.) Ich habe immer noch enorme Schwierigkeiten, bestimmte Mails zu finden: nehme ich einen Teil der Adresse/Absender und gebe den in Suchen/Absender ein, findet TB nichts im angesprochenen Ordner, und in der Generalsuche erst recht nicht. Wenn ich nach Absender sortiere, kann ich durch Durchscrollen die Mail finden, staun! Lästig bei 5 Mail-Accounts.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.