102.7.2 (64-Bit)
Windows 10
Guten Morgenn
ist es möglich wenn man bei einer Mail mit der Maus auf die Anhänge geht (ohne zu klicken) eine kleine Vorschau anzeigen zu lassen ?
Danke
102.7.2 (64-Bit)
Windows 10
Guten Morgenn
ist es möglich wenn man bei einer Mail mit der Maus auf die Anhänge geht (ohne zu klicken) eine kleine Vorschau anzeigen zu lassen ?
Danke
Schaue mal, ob du da was für dich findest:
funktioniert bei den Bildern , bei pdf geht es wohl nicht
Mike
funktioniert bei den Bildern , bei pdf geht es wohl nicht
... bei mir werden auf PDFs damit angezeigt.
Img View
ich seh nur den Img-View Button , aber nicht die Zeile mit dem Office-View Button
thx
Img View hab ich
Wer spricht hier von "Img View"
Das AddOn Office-View verewigt sich in der Toolbar und nicht in der Nachrichtenleiste, geht eindeutig aus meinem ersten Screenshot aus #4 hervor
Du hast offensichtlich gar keine Mail geöffnet, die eine PDF im Anhang hat, denn Img-View ist nicht ausgegraut. Schau mal darüber, da müsste Office-View stehen und das wäre jetzt ausgegraut.
Das AddOn Office-View
Was ist denn das nun für ein Addon? Ich dachte, es geht um den Attachment Viewer.
Danke an alle für die Hilfe , auch wenn es ein wenig chaotisch meinerseits war
Was ist denn das nun für ein Addon? Ich dachte, es geht um den Attachment Viewer.
... es ist ein Attachment Viewer
Schau dir bitte mal den Link in #2 an, ist bei mir installiert und nur so konnte ich auch die Screenshots erstellen.
Schau dir bitte mal den Link in #2 an, ist bei mir installiert und nur so konnte ich auch die Screenshots erstellen.
Ich gebe zu, ich habe nicht hinter den Link gesehen, aber so hilfreich ist der nicht, denn es erscheint ja nur eine Liste von Add-ons und dein Office-View ist da nicht dabei, nur der Attachment Viewer.
denn es erscheint ja nur eine Liste von Add-ons und dein Office-View ist da nicht dabei, nur der Attachment Viewer.
... ist identisch, das AddOn "Attachment Viewer" verewigt sich nach der Installation als "Office-View" in der Toolbar.
ist identisch, das AddOn "Attachment Viewer" verewigt sich nach der Installation als "Office-View" in der Toolbar.
Das ist für mich nur eine Funktion des Attachment Viewer, denn Img-View ist die andere und im Addon-Manager ist auch nicht von Office-View die Rede.
Das ist auch korrekt so, denn nur der Autor des AddOn "Attachment Viewer" weißt, warum er dieses Tool in der Toolbar als "Office-Viewer" titelt, muss aber gestehen, dass ich auch darüber gestolpert bin.
Fakt ist, dass dieses AddOn (wie man es auch immer betiteln mag) Office-Dateien, PDFs und Bilder in einem neuen Tab als Vorschau wiedergeben kann.
Der TB kann nur standardmäßig PDFs als Vorschau in einem neuen Tab wiedergeben, ist wohl dem Firefox geschuldet.
Der TB kann nur standardmäßig PDFs als Vorschau in einem neuen Tab wiedergeben, ist wohl dem Firefox geschuldet.
Weiß nicht, habe noch nicht danach gesucht, kann man da nichts über den Konfigurationseditor machen?
dieses Tool in der Toolbar als "Office-Viewer" titelt
Da steht ja auch nicht Office-Viewer, sondern Office-View.
muss aber gestehen, dass ich auch darüber gestolpert bin.
Siehste. Am besten in Zukunft so etwas schreiben wie „Die Erweiterung legt zwei Schaltflächen, Office-View und Img-View, an." Analog bei anderen Erweiterungen, die sich nicht selbst als Symbol ablegen …