Ich würde gerne die Mittagspausenzeiten im Kalender grau hinterlegen wie dies die Zeiten außerhalb der Tagesnutzung sind. Z.B. bei Einstellung von 8-19 Uhr Tagesnutzung sind die Zeiten davor und danach grau hinterlegt. Nun würde ich dies gerne auch für die Mittagspause machen, die soll aber nicht durch einen "blockierenden" Termin passieren, habe ich versucht, gefällt mir aber nicht gut, es soll im Einzellfall dann doch auch möglich sein da einen Termin reinzupacken der dann einen "blockierenden" Termin der die Pause symbolisiert in der Breite schmaler macht. Idealerweise für jeden Wochentag einzeln einstellbar.
genutzt werden mehrere von einer Synology DS eingebundene CalDAV Calender (sollte hierfür aber eher irrelevant sein)
Das ganze geht wahrscheinlich nur über die UserChrome.css mit der ich auch schon etwas gespielt habe, aber ich habe keine komplette Befehlsreferenz gefunden, ist auch fraglich ob es da was vorgefertigtes gäbe.
Hat jemand eine Idee, einen Ansatz oder eine Code Schnipsel an dem ich weiter bastel könnte?
Grüße und Danke im Vorraus