Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.8.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version win11, 22000.1574
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware keine, nur windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) betriebsystemsintern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)weiß ich nicht, Telekom auf jeden Fall, aber iost kein spezielles Sendeproblem
Hallo,
Das Passwort läßt sich nicht merken.
Ich habe thunderbird auf einem neuen Rechner installiert und dann den Profilordner vom alten Computer (win 10, thunderbirdversion weiß ich nicht) in den neuen Ordner im Benutzerbereich/appdata/roaming/thunderbird kopiert/ausgetauscht
Der Haken "Die Passwortverwaltung benutzen...." wurde mit und ohne Haken ausprobiert
signon.rememberSignons wurde auch von true auf false und wiede rzurück gestellt
Thunderbird wurde auch mehrfach deinstalliert, Thunderbird Profilordner gelöscht und neu reinkopiert.
Was kann ich denn noch ausprobieren?
Danke für die Hilfe!
ansiansiansi