Moin,
Festplatte nach Update voll, Thunderbird war aktiv konnte keine Nachrichten mehr anzeigen.
Meldung: löschen Sie alte Mails... (in etwa)
Gesagt, getan mit <shift>-Entfernen
Abbruch Thunderbird währenddessen
Minute gewartet, PC neu gestartet
Thunderbird gestartet -> alles neu anlegen
Import versucht - neustart - -> alles neu anlegen
Irgendwer eine Idee?
DANKE
Profil reparieren? Import von Profilverzeichnis geht nicht - will wieder alles neu aufsetzen
-
- 102.*
- Windows
-
Ceestmoi -
20. Februar 2023 um 13:12 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
20. Februar 2023 um 13:17 Hat das Thema freigeschaltet. -
Tach,
- TB beenden
- TB-Profilordner öffnen, Kopie der Datei prefs.js machen
- letzte Sicherung rauskramen, hoffentlich noch nicht sehr alt
- dort nach der prefs.js suchen und diese ins aktuelle Profil kopieren anstelle der sehr wahrscheinlich korrupten Datei
- TB starten und schauen ....
hoffentlich freuen, dann aber ganz fix komplette Datensicherung machen
perspektivisch größere Platte verbauen oder anderweitig Platz schaffen und ab und zu mal nach dem Füllstand schauen, denn disk full ist immer doof
-
DANKE...
und jetzt wo Du es sagtest: hat sofort geklingelt (noch immer gleiche Organisation wie ca. 2010)
Was ich aber schon immer mal wissen wollte:
Wie kann ich Archive ... auf anderen Medien Archivieren und bei Bedarf - sagen wir mal - einlinken
Nochmals: DANKE -
auf anderen Medien Archivieren und bei Bedarf
Hallo,
schau einmal die Möglichkeiten zu MailStore Home an.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.