Hallo,
seit dem letzten Thunderbird-Update ist der gruppierte Posteingang leer. Das Update hat außerdem zu einer Meldung geführt, wonach Thunderbird irgendwelche Reparaturen durchführen muss. Das ist auch automatisch passiert. Danach hatte ich sehr viele E-Mails doppelt im Posteingang. Habe jeweils eine davon manuell gelöscht.
Interessanterweise funktionieren alle anderen gruppierten Ordner (Entwürfe, Gesendet, Papierkorb) korrekt.
Heute habe ich mir Zeit genommen und Thunderbird deinstalliert, neu installiert und dann mein altes Profil eingespielt. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Kann jemand weiterhelfen?
Hier noch die üblichen Angaben:
- Thunderbird Version 102.8.0 (64 bit)
- Win10 mit allen Updates
- Alle E-Mail-Konten werden mit POP abgerufen
- Postfachanbieter: wed.de, gmx.de, mail.de, hosteurope, strato (insgesamt 17 Postfächer)
- Antivirensoftware: nur das, was Win 10 an Bord hat
- Firewall: nur das, was Win 10 an Bord hat
Vielen Dank schon mal.