Hallo
Ich habe Thunderbird Version 102.8.0 (64-Bit neu installiert Dabei gab ist einige Probleme dabei habe versucht den Thunderbird Datenordner auf das Laufwerk D zu verschieben was irgendwie nicht geklappt hat. Darum habe ich diese Installation mehrfach wiederholt.
Und dann ein ganz neues Konto eröffnet. und die in Installation Standardvorgaben von Thunderbird einfach übernommen. Also daten wieder auf C:
Die verschiedenen E-Mail Kontos einzelnen neu erstellt mit einem neuen Konto.
Die vielen e-Mails Kontos fasse ich zusammen mit einem virtuellen Ordner G-PostEingang
und weiteren virtuellen Ordner G-Gesendet , G-Entwürfe , Archiv der weitere Unterordner enthält Spam , Access, GMX. Usw.
Nun wollte ich meine alten E-mils damals unter einer 32 Bit Version hergestellt wieder herein holen diese E-mails sind nun in verschiedenen Dateien die aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Im Profil Ordner im Standard Thunderbird Ordner zu finden aber auch auf Laufwerk D. Mit dem Profilmanager kann ich leider nur noch vereinzelte diese Profile öffnen. Einige dieser Dateien haben 2-stellige Giga Daten grössten.
Es ist mir aber nicht gelungen diese Dateien wieder in Thunderbird zu importieren.
Dann habe ich es mit ImportExportTools NG versucht. Dabei konnte ich 20 - 30 E-mails importieren es wurden einige neue Ordner eingerichtet in dem diese E-mais gespeichert wurden dann brach der Import ab.
Diese Versuche habe ich mehrmals gemacht immer wurden in etwa die gleiche E-mails wieder eingelesen
Jetzt bin ich ratlos und weiss nicht wie ich das bewerkstelligen muss es sind einige Mails die ich noch benötige
hab die mir da Tipps was ich jetzt machen kann?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe
MariSu
Win 10