Hallo zusammen
Ich habe Thunderbird neue installiert
Die verschiedenen E-Mail Kontos einzelnen neu erstellt mit einem neuen Konto.
Da ich viele verschiedene E-Mails habe wird das etwas mühsam jedes Konto einzeln durch zu klicken.
Durch ein Typ in einem Hilfeforum diese vielen Kontos einem virtuellen Ordner zusammen zu fassen habe ich mir nun unter dem lokalen Ordner folgende virtuellen Ordner Unterordner erstellt
G-PostEingang
G-Gesendet
G-Entwürfe
Archiv : Spam
Access
GMX
USW
Die Spam Emails habe ich bei jedem Konto auf diesen Archiv Spam unter Ordner eingestellt was insoweit funktioniert bei hereinkommenden E-Mails werden die erkannten Span mails direkt in den Spam Ordner verschoben.
Was noch nicht funktioniert wenn ich ihm G-PostEingang ein E-Mail als Spam markiere bleibt es in diesem Ordner und wird nicht automatisch in den Spam Ordner verschoben wie löse ich das Problem?
Mein Hauptproblem besteht aber darin dass keiner meiner Filter die ich auf das G-PostEingang also einen virtuellen Ordner setzte funktioniert.
In den früheren Thunderbird Versionen konnte ich problemlos Filter erstellen die auch funktioniert haben.
Ich möchte jetzt vom G-PostEingang Ordner aus zum Beispiel alle Access Forenbeiträge in den Unterordner Archiv /Access schieben lassen
oder zum Beispiel alle GMX Meldungen direkt in den Unterordner Archiv /GMX verschieben lassen aber keiner dieser Filter funktioniert. Wieso nicht?
Beiliegend der letzte Versuch des GMX Filters
Wo mache ich hier den Fehler?