Hallo liebe Forengemeinde,
da ich selber an meine Grenzen stoße, hoffe ich, hier bei den Experten Hilfe zu finden.
Nach einem Tarifwechsel des Vertrages bei der Telekom ist ein Homepage- und Mailserver-Produkt weggefallen, welches mir jedoch im Vorfeld bei der Beratung zugesichert wurde. Wie dem auch sei, es wurde nun anderweitig etwas hinzugebucht, jedoch mussten die Mailadressen neu eingerichtet werden und sämtliche Mails auf dem Telekom Server wurden gelöscht.
Ich habe vorher eine Sicherung über "Extras" -> "Exportieren" durchgeführt. Wenn ich nun wieder importieren möchte, wird nichts in Thunderbird angezeigt. Von der Größe der Sicherungsdatei kommt das mit den vorhandenen Mails und deren Anhängen durchaus hin, nur habe ich die Befürchtung, dass sich entweder die Profile im Weg stehen, oder der Import nicht klappen will, weil die Mails ja alle auf dem IMAP Server lagen und dieser jetzt natürlich sagt, dass er keine Mails mehr hat..
Ich hoffe mein Problem ist soweit verständlich erklärt und es gibt hier jemanden, der mir etwas dazu sagen kann.
Besten Dank und allen einen schönen Start in die Woche.
Chris