Tagesplan / Tagesübersicht "jetzt" in anderer Farbe - wie?
-
- 102.*
- Windows
-
shen -
11. März 2023 um 12:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
shen
11. März 2023 um 12:23 Hat den Titel des Themas von „Tagesplan / Tagesübericht "jetzt" in anderer Farbe - wie?“ zu „Tagesplan / Tagesübersicht "jetzt" in anderer Farbe - wie?“ geändert. -
Hallo,
kann es sein, dass das keine TB 102.8.0 Release Version ist, Das Bild siht verdächtig nach Beta Version aus.
Schau einmal unter Hilfe -> Über Thunderbird.
Eine Beta Version sollte nur zum Probieren verwendet werden und nicht als reguläre Arbeitsumgebung.
-
-
nein, keine Beta
OK, ich habe gerade einen kurzfristigen Termin gesetzt und es wird bei mir auch so angezeigt.
Ein Versuch zum Umfärben, folgenden Code aus dem Codekasten mittels der Symbole kopieren und in die userChrome.css
im Profilordner unter dem Ordner chrome liegend einfügen. Genaue Groß- Kleinschreibung beachten.
Am besten bei beendetem TB.
Wichtig!
In den Erweiterten Einstellungen, Extras -> Einstellungen -> links Allgemein -> rechts unten Konfiguration bearbeiten...
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets -> true schalten.
Sollten *.css Änderungen bei lebendem TB vorgenommen sein, muss ein TB Neustart zum Einlesen erfolgen.
Hier gibt es weitere Infos: Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
-
passt! Besten Dank Bastler
Gruß
Stefan -
passt! Besten Dank
Das freut mich. Ich hatte noch die Farbe für die Schrift nachgesetzt, hat sich vielleicht im Post überschnitten.
-
ja, das war dann klar soweit ... wenn man nur weiß "wo"
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.