Nun, wieder kein Feedback... Ohne Worte!
Hilfe Alles ist weg
-
- 102.*
- Windows
-
IMW -
14. März 2023 um 23:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nun, wieder kein Feedback.
Das ist meine Schuld, und wenn du nicht nachgehakt hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Ich bin sicher, dass ich einige Tage nach dem 10.04. einen kurzen Beitrag geschrieben habe, dann aber vermutlich vergessen habe ihn abzuschicken - was mir öfter mal passiert. Normalerweise speichert die Forensoftware einen solchen nicht abgeschickten Beitrag, aber offenbar nicht über zwölf Tage.
Wir hatten noch für den selben Abend eine Fernwartung vereinbart. Ich habe dann über zwei Stunden versucht, in den verschiedenen vorhandenen Backups die fehlenden Nachrichten von drei Monaten zu finden, was sich als unmöglich erwies, zudem schon vorher eine IT-Person das Profil und die Backups aufgemischt hatte.
Wir haben dann noch das aktuelle Profil ein bisschen aufgeräumt bzw. verschlankt. Nach Installieren von ImportExportTools wollte ich zeigen, wie man halb-automatische Profil-Backups macht, aber beim ersten Versuch funktionierte es nicht (Vorzeige-Effekt!). Ich hab's erstmal bei dem einen Versuch belassen, weil das - vermutlich wegen der Profilgröße - sehr lange dauerte, und habe zur Sicherheit eine simple Kopie des Profilordners auf dem Desktop hinterlassen, welche wesentlich weniger Zeit in Anspruch nahm..
Am E3nde hat IMW vor mir als Augenzeuge seinen Obolus in die Kaffeekasse eingezahlt
PS: ich hätte vor drei Jahren hier RE: Festplatte gelöscht. Daten noch da aber Mails nicht sichtbar schon aufräumen sollen, aber dazu kam es dann leider nicht. Es hätte mir die Arbeit diesmal erleichtert ....
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen. -