-Win11 Home 22H2
-TB 102.9.0
-Kontenart IMAP
-CardBook-Version da wird "fix for custom fields" angezeigt
-Antivirensoftware von Windows die bei Win11 dabei ist
-Firewall Betriebssystem-intern
Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem:
(vorab, ja ich habe schon die Suche benutzt, falls die Frage im falschen Bereich des Forum steht bitt nicht schimpfen)
Habe ein neues Notebook zugelegt und TB installiert und dann den Profilordner von meinem anderen Rechner an die entsprechende Stelle kopiert.
Ist auch alles so weit ok und hat funktioniert.
Allerdings zwei Add on funktionieren nicht.
Cardbook und Quicktext.
Ich habe nur 3 Add-Ons installiert.
Provider für Google Kalender, Cardbook und Quicktext. Der Provider f. Google scheint zu funktionieren aber da ist auch etwas faul.
Provider für Google Kalender, Cardbook und Quicktext werden in der Addons Verwaltung angezeigt sind dort auch nicht deaktiviert o.ä..
Das Werkzeugsymbol "Einstellungen" ist anklickbar aber es erscheinen keine Einstellungen.
Die Addons erscheinen auch nicht unter dem Menüpunkt Extras und sind außer in der Liste in der Addon Verwaltung nicht da.
Was habe ich schon getan:
TB mehrmals de- und neu installiert, den Profilordner mehrmals neu kopiert und eingefügt. Es mehrmals mit dem anderen Profilordner meines Bürorechners probiert.
Die Addons mehrmals deinstalliert und neu installiert, die Addons aus einer vorher herunter geladenen Datei installiert.
Es gibt noch einen Punkt "Add-Ons debuggen" (klingt so nach reparieren) und wenn ich dann auf (das jeweilige Ad-on) "Untersuchen" klicke öffnet sich nur ein leerer Tab in dem nichts passiert.
Ja so sieht es aus, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.