Thunderbird ist plötzlich abgestürzt.Bekomme immer wieder diese Meldung,obwohl ich Meldung abgeschickt habe.Jetzt komme ich nicht mehr in TB rein.In die regedit(zu Suche der crashreporter.exe) möchte ich nicht reingehen,da ein Fehler dort gesamtes Windows beeinrtächtigen kann.Wie ist Abhilfe möglich?
Absturzmeldung
-
- 102.*
- Windows
-
Pietromalavita -
27. März 2023 um 11:16 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
a) dein Link funktioniert nicht
b) beantworte bitte die eingangs gestellten Fragen.
-
Schon mal den Rechner neu gestartet?
-
Hallo,
versuche bitte mal, Thunderbird bei gedrückter SHIFT-Taste im s.g. Fehlerbehebungs-Modus zu starten.
Dabei werden einige Dinge im Getriebe von Thunderbird überbrückt, stehen aber für die Dauer des Fehlerbehebungs-Modus auch nicht zur Verfügung. Soll zunächst nur klären, ob es an einer dieser dadurch temporär ausgeschalteten Funktionen liegen könnte.
Gruß
Sehvornix
-
Schon mal den Rechner neu gestartet?
-
Danke für eine Reaktion.Habemehrfach Neustart durchgeführt,ohne Ergebnis.Es erscheint immer nur noch die Absturzmeldung.
-
Für Deine Rückfrage an mich solltest Du keinen extra Thread aufmachen. Macht die KOmmunikation nur unübersichtlich.
Wenn ich thunderbird-mail.de/attachment/23001/ anklickebekomme ich folgende Rückmeldung:
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."
Damit kann keiner was anfangen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.