102.10.0
win 10 uptodate
...
moin, wie der titel schon sagt: wie kann ich im feld 'Notizen' suchen?
oder gehört dies zu dem schon häufiger diskutierten problem einer eingeschränkten suchmöglichkeit im thunderbird adreßbuch?
gruß, horst
102.10.0
win 10 uptodate
...
moin, wie der titel schon sagt: wie kann ich im feld 'Notizen' suchen?
oder gehört dies zu dem schon häufiger diskutierten problem einer eingeschränkten suchmöglichkeit im thunderbird adreßbuch?
gruß, horst
Hallo,
das Add-on CardBook könnte das leisten.
P.S. Deine Shift-Taste scheint nicht immer zu funktionieren.
Danke, scheint also direkt in Thunderbird nicht zu gehen - also CardBook ausprobieren ... inclusive
Shift-Taste
ich werde mal versuchen ob ich sie repariert bekomme, aber bis dahin:
, horst
Groß & klein (siehorst.de)
Im privaten Umfeld geht auch Runenzeichen im Frühstücksbrettchen.
Aber mit Beitritt zum Forum hast Du auch den Nutzungsbedingungen zugestimmt.
§3 Abschitt 3. vorletzter Absatz [Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen]
Groß & klein (siehorst.de)
... ich bitte um Nachsicht für die harschen Worte, aber das ist ja mal eine selten dämliche Webseite, sauschwer leserlich.
Den ersten Absatz hab ich einigermaßen diagonal überflogen. Für den Rest fehlte mir danach jegliche Motivation, denn für diese Textwüste braucht man mehr Konzentration und ebenso mehr Zeit als für ordentlich geschriebenen Text; das ist verschwendete Lebenszeit.
Dazu noch ein Hintergrundbild, welches speziell in der Mitte auch noch den Kontrast verringert ... dieser Typ hat es ja wirklich voll drauf, möglichst unleserliche Texte hinzuklatschen und potentielle Leser möglichst massiv abzuschrecken.
@siemail such dir besser andere Vorbilder als diesen ...horst, zumindest wenn du gut erfassbare und verständliche Texte schreiben willst. Beispielsweise Duden und Langenscheidt oder Pons und wie die alle heißen
such dir besser andere Vorbilder als diesen ...horst,
Vielleicht ist der TE Autor des genannten Textes?
Hihi das hab ich übersehen .... danke
Dann wirds schwerer, aber bei etwas gutem Willen nicht unmöglich ..... LOL
das ist ja mal eine selten dämliche Webseite, sauschwer leserlich.
Hallo
so kann man es formulieren.
Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag als Übertreibung erscheinen, andererseits wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Artikel ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Artikel.
Bedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
[...]
Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein.
Ich bekomme davon Augenkrebs und weigere mich, solchen Mist zu lesen. Das ist Niveau eines Kleinkindes im Sandkasten.
Nicht nur vielleicht, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit.
horst
@siemail = horst siegert mail.
Gruß Ingo