Ich habe jetzt den hoffentlich gewünschten Sreenshot gemacht
Also den meinte ich nicht! Aber es passt trotzdem gut, dass du ihn zeigst, denn er passt genau auf das Beispiel mit dem fiktiven Ordner "Kunden", das ich in Beitrag #17 erwähnt hatte:
Der in dem Bild gezeigte Kontenordner "pop3.vo....mail-1.de" gehört zum Konto "Frank Geschäft", d. h. er speichert die Nachrichten dieses Kontos.
Man sieht einen Dateiordner "Archives.sbd" und eine Index-Datei "Archives.msf". Das lässt vermuten, dass du in diesem Konto ein Archiv angelegt hattest mit Unterordnern! Damit der entsprechende Ordner "Archiv" und seine Unterordner aber im Konto "Frank Geschäft" angezeigt werden, muss sich zusätzlich zu "Archives.sbd" und "Archives.msf" auch noch eine Mailbox-Datei "Archives" (ohne Endung) im selben Kontenordner befinden, selbst wenn diese Datei "Archives" selber keine Nachrichten enthält, also 0 kB groß ist.
Quod erat demonstrandum!
Öffne einen Text-Editor, speichere die leere Datei unter dem Namen "Archives" (ohne die Endung .txt !!) und füge sie in den Ordner "pop3.vo....mail-1.de"im Profilordner ein.
Als nächstes solltest du, wie zuvor schon erbeten, den Pfad
.......in den Profilordner >> Mail >> Local Folders >> Trash >> Local Folders gehen ....
und einen neuen Screenshot mit dem Inhalt dieses ominösen Ordners Local Folders machen.