102.10.1 /W11 / IMAP / 1&1/ Bitdefender/ Windows
Hallo Alle,
Interessanterweise sind die Replikate beim Mail-Provider i.O
Danke für Eure Unterstützung
102.10.1 /W11 / IMAP / 1&1/ Bitdefender/ Windows
Hallo Alle,
Interessanterweise sind die Replikate beim Mail-Provider i.O
Danke für Eure Unterstützung
Einzelne mails verlieren ihre Formatierung und dann nicht mehr lesbar bzw sind nur noch Sonderzeichen lesbar
Hallo,
bei mehrfachen Antworten hin und her kommt es darauf an, mit welchem Mailclient alle Beteiligten arbeiten
und ob alle in gleicher Art antworten, Beispiel: jemand verfasst in HTML mit Mailclient XX und ein anderer antwortet in Reintext
mit Mailclient YY und ein weiterer wieder in HTML mit Mailclient ZZ.
Es ist vorstellbar, dass solch ein Gemenge Formatierungsfehler erzeugen kann.
Alles anzeigenEinzelne mails verlieren ihre Formatierung und dann nicht mehr lesbar bzw sind nur noch Sonderzeichen lesbar
Hallo,
bei mehrfachen Antworten hin und her kommt es darauf an, mit welchem Mailclient alle Beteiligten arbeiten
und ob alle in gleicher Art antworten, Beispiel: jemand verfasst in HTML mit Mailclient XX und ein anderer antwortet in Reintext
mit Mailclient YY und ein weiterer wieder in HTML mit Mailclient ZZ.
Es ist vorstellbar, dass solch ein Gemenge Formatierungsfehler erzeugen kann.
Vielen dank für den Hinweis: Dann präzisiere ich die Darstellung des Problems: Die Mails lagen ursprünglich in Thunderbird in der Korrekten Formatierung/ Lesbarkeit vor. Erst "später" - beim erneuten Aufruf - stellt Thunderbird die Mails nicht mehr korrekt dar. Ich kann mir das auch mit Ihrem Hinweis nicht erklären
Dann präzisiere ich die Darstellung des Problems:
OK, außer den / die entspr. Ordner mit rechter Maustaste -> Eigenschaften -> Reparieren zu klicken
und folgende Durchläufe zu tätigen, habe ich momentan keine weiteren Ansatzpunkte.
Dann präzisiere ich die Darstellung des Problems:
OK, außer den / die entspr. Ordner mit rechter Maustaste -> Eigenschaften -> [tmdekeyboard]Reparieren[/tmdekeyboard] zu klicken
und folgende Durchläufe zu tätigen, habe ich momentan keine weiteren Ansatzpunkte.
Nach Reparieren der Ordner waren die emails wieder lesbar. Vielen Dank