• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) - unbekannt. Wo finde ich die?
• Betriebssystem + Version - Windows 10 Pro, Version 22H2
• Kontenart (POP / IMAP) - IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) - Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware - Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - intern
Liebe Community,
seit heute werden auf keinem meiner Computer im Netz die lokalen Ordner angezeigt. In den Einstellungen ist das Verzeichnis eingetragen, wo sie liegen. Daran habe ich nichts geändert. Im Windows Explorer werden die Ordner nach wie vor angezeigt.
Was kann ich noch tun, um dem Problem auf den Grund zu gehen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Guido
PS: Bei "Programmgenerator" sollte ich was auswählen. Habe ich gemacht, habe aber nicht den blassesten Dunst einer Ahnung, was das ist und ob ich rein zufällig das richtige angeklickt habe.