Hallo zusammen,
ich steh gerade unter Schock!
Mein lokaler Profilordner (MBox) hatte im Laufe der Jahre enorme Dateimengen auf meinem rechner angehäuft und meine Festplatte war dementsprechend "überbelegt".
Ich habe dann dummerweise in den IMAP-Postfacheinstellungen unter "Synchronisation & Speicherplatz" den blauen Haken bei "Nachrichten für alle Ordner dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten" entfernt und plötzlich war die Hälfte meiner E-Emails im Posteingang futsch.
Es sind nur noch E-Mails vorhanden, welche auch synchron auf dem IONOS Server liegen. Alle älteren E-Mails die nicht mehr bei IONOS archiviert sind wurden also gelöscht.
Kann mir jmd. von euch sagen, wie ich die "alten", lokal gespeicherten E-Mail nun wieder laden kann? Ich habe das Häkchen wieder aktiviert, leider ohne Erfolg.
Die alten Mails müssen ja noch irgendwo auf meiner Festplatte liegen, da sie ja vorher auch lokal gesopeichert waren. Nur wie kann ich diese wieder in meinen Posteingang aktivieren bzw. "einspeisen"?
Mache ich das mit dem Add-On ImportExporttools ? Welchen Weg würdet ihr gehen vorschlagen?
Ich würde mich unglaublich über Hilfe freuen. bin gerade echt verzweifelt, da ich meine alten E-Mails aktuell teilweise dringend benötige.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Viele liebe Grüße
airheart