Besteht die Möglichkeit, dass, wenn man E-Mails mit Blindkopie versendet, für den Teilnehmer unter Blindkopie Text hinzufügen kann?
Ich habe das noch nie gemacht.
Wie geht das?
Gruß
Ilse
Besteht die Möglichkeit, dass, wenn man E-Mails mit Blindkopie versendet, für den Teilnehmer unter Blindkopie Text hinzufügen kann?
Ich habe das noch nie gemacht.
Wie geht das?
Gruß
Ilse
für den Teilnehmer unter Blindkopie Text hinzufügen kann?
Hallo,
separat oder extra für die Teilnehmer dort, ist mir nicht bekannt. Jeder Teilnehmer erhält den gleichen Mailtext.
Sinn der Teilnehmer unter Blindkopie (BCC) ist, die da aufgeführten Empfänger "sehen" sich nicht untereinander,
im Gegensatz zu vielen Empängern im An: oder CC: Feld.
Aus Datenschutzgründen, sollten viele Empfänger immer unter BCC eingetragen werden.
Niemand kommt also ungefragt an die Adressen der anderen. Bei engen Bekannten oder Teilnehmer eines Projekts ist's egal.
Zusatz:
wenn bei vielen Empfängern jeder individuell angesprochen werden soll, so als wäre die Mail nur an ihn gerichtet.
gibt es das Add-on MailMerge. Dazu ist schon eine Einarbeitung notwendig, damit es auch gelingt.
Die Methode versendet wirklich individuell angesprochene Mails an jeden, und hätte den Effekt wie BCC, nur schöner.
für den Teilnehmer unter Blindkopie Text hinzufügen kann?
Zusatz:
wenn bei vielen Empfängern jeder individuell angesprochen werden soll, so als wäre die Mail nur an ihn gerichtet.
gibt es das Add-on MailMerge. Dazu ist schon eine Einarbeitung notwendig, damit es auch gelingt.
Die Methode versendet wirklich individuell angesprochene Mails an jeden, und hätte den Effekt wie BCC, nur schöner.
och nöööööö Bastler, ---Einarbeitung notwendig--- dann wird es weiter so gehandhabt wie bisher. Ob da nun an BCC ein freundlicher Extragruß steht oder ein Sehr geehrte/r. ist mir doch wurscht
Dankeeeeeeeeee
mir doch wurscht
Dieses Teil mit den 2 Enden aber nicht an Veganer verschicken.
es gibt auch Veganer Wurst mit zwei Enden, ätsch man
es gibt auch Veganer Wurst mit zwei Enden
Nun gut, freie Auswahl.
Wenn Deine Anfrage soweit bedient wurde, setze bitte mit Doppelklick in das Kästchen unter dem Titel, diesen Thread als erledigt.
(Evtl. Deinen anderen Thread auch, wenn der mit der "Rückantwort" OK ist.)
Schönes WE
Dank der Forum-Helfer ist alles o.k.