mein Papierkorb bei win 10 ist verschwunden...............alle lösungsvorschläge im internet hab ich erfolglos ausprobiert.....
Papierkorb verschwunden
-
- 102.*
- Windows
-
Karlo32 -
16. Mai 2023 um 09:28 -
Erledigt
-
-
graba
16. Mai 2023 um 09:54 Hat das Thema freigeschaltet. -
mein Papierkorb bei win 10 ist verschwunden
Hallo und willkommen im Forum
ich gehe davon aus, Du meinst nicht den Papierkorb von Windows, sondern von TB. Dann lies bitte Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden.
Gruß Ingo
-
Hallo
Ich habe auch das Problem, dass mir ein Papierkorb in einem Mail Konto abhanden gekommen ist.
Ich habe nach dem Update auf 115.5 etwas herum gedrückz und dabei habe ich den Papierkorb gelöscht, verschoben, deaktiviert oder sonst was.
Wenn ich einen neuen Ordner Namens "Trash" anlege passiert gar nichts.
Wenn ich aber einen neuen Ordner Namens "Papierkorb" anlege erhalte ich diese Fehlermeldung.
mein Papierkorb bei win 10 ist verschwunden
Hallo und willkommen im Forum
ich gehe davon aus, Du meinst nicht den Papierkorb von Windows, sondern von TB. Dann lies bitte Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden.
Gruß Ingo
Das habe ich auch alles ohne Erfolg gemacht.
Windows 10 Pro, Thunderbird 115.5.2
Ich habe jetzt einmal "sofort entfernen" beim löschen einer Nachricht eingestellt.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
LG Karl
-
In deinem Screenshot bei 'Sofort entfernen' gibt es rechts noch den Knopf 'Erweitert...'. Dort mal draufklicken und 'Nur abonnierte Ordner anzeigen' deaktivieren.
Alternativ in der Ordnerliste Rechtsklick auf das Konto und 'Abonnieren...' klicken. Dort bei 'Trash', 'Papierkorb' oder was auch immer ein Häkchen setzen.
Vielleicht hilft eines der beiden Vorgehen.
-
Alternativ in der Ordnerliste Rechtsklick auf das Konto und 'Abonnieren...' klicken. Dort bei 'Trash', 'Papierkorb' oder was auch immer ein Häkchen setzen.
Vielleicht hilft eines der beiden Vorgehen.
Danke vielmals, das war der richtige Hinweis. Das habe ich noch nirgends im Netz gelesen. Danke!