Hallo,
ab der Version 92.xxx wird das rote Kreuz einer zum Löschen markierten Mail nicht mehr angezeig. Man sieht nur noch einen dünnen Strich, dass die Mail zum Löschen markiert wurde.
Menschen mit einer Sehschwäche tun sich enorm schwer, diese Mails von anderen zu unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, dass rote Kreuz wieder zu aktivieren, oder den Strich von der Dicke zu verändern.
Danke
Rotes Kreuz beim Löschen anzeigen
-
- 91.*
- Windows
-
REIBL -
30. Mai 2023 um 07:18 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ab der Version 92.xxx wird das rote Kreuz einer zum Löschen markierten Mail nicht mehr angezeig
Hallo,
welche Kontenart wird benutzt. IMAP oder POP? Setze bitte einen Bildschirmausschnitt, der das zeigt, hier ein.
Mit Win-Taste + Shift + S einen Bereich markieren, das landet in der Zwischenablage und kann in Deinem Beitrag
mit Strg + V wo Dein Cursor steht, eingefügt werden.
Beschreibe auch, was unter Konten-Einstellungen -> Server-Einstellungen und unter Kopien & Ordner vorgeprägt ist.
Ich habe extra gerade einen TB 78.14.0 gestartet, kann aber da und auch im aktuellen TB nicht entdecken, was Du beschreibst.
Wenn ich eine Mail lösche, wird die entweder sofort in den Papierkorb verschoben,
oder wenn ich die Shift-Taste beim Löschbefehl festhalte, ist sie ohne Papierkorb sang- und klanglos weg.
-
Hier sind die Einstellungen. Du kannst die Option als gelöscht markieren wählen, dann werden die Mails markiert und erst dann gelöscht, wenn der Ordner komprimiert wird, dass war schon immer so.
Bis Vers. 91xxx wurde beim Markieren der Mails ein rotes Kreuz am Anfang erstellt. Das geht ab Ver. 92.xxxx nicht mehr, sondern wird nur mit einem dünnen Strich markiert.
Ich will aber die roten Kreuze wieder zurück haben, weil in der Firma einige Brillenträger sind, die Probleme mit den Strichmarkierungen haben. -
Ich habe deinen vorletzten Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
Ich will aber die roten Kreuze wieder zurück haben
Hallo,
im Moment habe ich nur eine kleine Verbesserung dazu.
In der Spaltenauswahl ganz rechts Löschen anhaken. Den Spaltenkopf mit der Mülltonne nach links ziehen.
Mit zusätzlichem Code in der userChrome.css unter dem Ordner \deinProfilordner\chrome
werden die Symbole deutlicher dargestellt und sollten besser unterscheidbar sein.
(der Kreisel erlaubt ein Rückstellen der Löschmarkierung)
Das sieht dann so aus
CSS/* ---Loeschsymbole hervorheben, Nachrichtenliste--- */ #threadTree treechildren::-moz-tree-image(deleteCol) { appearance: none !important; stroke: #F20 !important; }
Vielleicht wissen die Spezialisten hier etwas besseres.
-
Vielen Dank. Das wäre schon mal eine Verbesserung.
-
Vielen Dank.
Hallo
wofür? Für das (erneut!) sinnlose Vollzitat in #6? Was soll der Blödsinn? Richtiges Zitieren ist gar nicht schwer und tut nicht weh.
Gruß Ingo
-
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
Vielleicht wissen die Spezialisten hier etwas besseres.
Hm, ich denke das ↓ wird eine deutlich bessere Erkennung ergeben.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.