Version 102.11.2 (32-Bit)
• Thunderbird-Version: 102.11.2 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10, 10.0.19045
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter: t-online
• Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Hallo,
seid 2 Tagen erhalte ich beim Aufruf vom Thunderbird und Eingabe der Passwörter für alle hinterlegten E-Mail-Konten (t-online-Konten und ein gmail-Konto) jeweils diese Fehlermeldung:
"Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "**********@t-online.de" fehlgeschlagen"
Wenn ich diese Meldung mit "abbrechen" quittiere wird offenbar trotzdem die Verbindung für die jeweiligen Konten hergestellt, da ich danach Mails über diese Konten empfange.
Seitens der T-online Hotline ist auf ihrer Seite kein Fehler festzustellen und auch dieses Problem nicht bekannt.
Es sind dabei Konten mit älteren Passwörtern, aber auch welche mit ganz frischen dabei.
Mittels des Fehlerbehebungsmodus konnte ich das Problem nicht lösen und habe hier adhoc im Forum keinen direkten Hinweis gefunden.
Falls jemand einen hilfreichen Hinweis geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße