• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.11.2 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro + 22H2
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Diverse
• Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender Total Security
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender Total Security
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): n.z.
Installierter RAM 32,0 GB
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Halli Hallo!
Ganz gespannt auf die neue Version, habe ich die Beta von Thunderbird installiert.
Leider ist das Einzige was seit dem passiert, dass mir ein Fenster angezeigt wird, das mir sagt, dass mein Profil nicht mehr geöffnet werden kann:
Und zwar egal welches Profil ich im Profilmanager aufrufe.
Ein Versuch die alte Version wieder zu installieren brachte keine Änderung. Egal welche Version ich starte, ich erhalte immer dieses Fenster als Rückmeldung.
Wie gesagt, diese Fenster kam auch direkt nach der Installation der Beta.
Weiss jemand, wie ich zur alten Version zurückkehren kann, oder wie ich wieder mein Profil starten kann?
Besten Dank für alle Tipps und Vorschläge!!!