Hallo und guten Tag,
folgendes Problem: Ich habe wegen einer versehentlichen Löschung des Email-Kontos, dieses Konto neu installiert, was zur Folge hatte, dass lediglich der Postein-/ausgang etwa der letzten Monate wieder hergestellt wurde. Also vermutlich das, was auf dem Server der Telekom noch gespeichert war. Die früheren Mails sind also zunächst alle weg. Nun habe ich aber festgestellt, dass im Verzeichnung "User/appdata.......Thundervird.... Mail" Verzeichnisse vorhanden sind die mit "securepop.t-online-1" bis "securepop.t-online-9" bezeichnet sind, alle unter dem Datum vom 21.07.2019 während mit der Neuinstallation ein File "securepop.t-online-10" neu angelegt wurde.
Meine begründete Vermutung ist also, dass in den Files 1 bis 9 meine früheren Mails gespeichert sind, im File 10 hingegen jene die nach der Neuinstallation vom Server kamen.
Die Frage ist also nun, wie man diese Daten wieder zusammenfügen kann, ich brauch die "alten" Mails unbedingt, wenn ich was nachsehen muss.
Mit anderen Worten: TB greift derzeit nur auf den Ordner -10 zu, während er bei alter alten Installation auf die Ordner 1-9 zugegriffen hat.
Vermutlich gibt es hier also eine Konfig- Datei, in der das das "geregelt" ist.
Gute Grundkenntnisse sind vorhanden.
Danke für hilfreiche Antworten, Kurt
Noch zur Ergänzung: TB neueste Version, Windows 10, SecurePOP, Telekom