TB 102.11.2
Win 10, 64bit
Konten: POP
Konten (Web.de, GMX)
Antivir: Emsisoft
Firewall Betriebssystem MS Defender
Router Unitymedia
- Heute habe ich mit Win 10 Thunderbird gestartet, 102.11.2, und alle Konten, Kalender sind weg.
Hatte ich seit Jahren noch nie! Gestern war alles noch ok, seitdem keine Änderungen.
Nun habe ich Thunderbird deinstalliert, ältere Version neu installiert. Dann habe ich über Import versucht, die Daten aus dem Profil unter AppData wieder einzuspielen. Aber das geht nicht, warum weiß ich nicht.
Dann habe ich Thunderbird portable auf einem USB installiert, das Profil aus C:... konnte ich dieses mal importieren. Aber nach Öffnen des TB sieht alles leer aus, lediglich Emailadressen aus dem Adressbuch sind zu sehen.
Kann mir jemand helfen, die Daten wieder herzustellen? Oder soll ich windows zurücksetzen? Ich weiß echt nicht weiter.
mmbg2002
- Ich habe oben in TB im Suchfeld "Profiles" eingetragen. Hier sehe ich immerhin die Überschriften diverser Mails. Die Ordner und letzte Kontakte sind links zu sehen. Mehr bekomme ich nicht hin.
Ich hatte heute Vormittag bereits den Ordner unter %AppData%\Thunderbird\ gesichert. 14 GB.
Habe ebenfalls über Mozilla Backup TB gesichert. Leider bekomme ich den alten Zustand nicht mehr hin.
mmbg2002