Hallo Nino_52,
Was jetzt folgt, ist Fleissarbeit. Da ja nicht bekannt ist, wie der Eintrag benannt wurde, am besten unter dem Wert (true, false, oder eben der Mailadresse) suchen.
lässt Du uns vielleicht auch noch wissen, welcher Eintrag dort unter 'Erweiterte Einstellungen' es gewesen ist? Das wäre einerseits interessant, birgt aber andererseits auch das Risiko, dass sich dann eben doch noch zeigt, welcher der bestehenden Kalender es wohl war.
na ja:
"calendar.registry.b85c1455-478d-4e3d-930e-ebf3597501cb.username".
Wenn Du daraus lesen kannst, welchen Kalender es betraf ... ich nicht.
Unter Umständen wäre das ja auch rekonstruierbar, aber interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht die Bohne.
ZitatSo lese ich aus Deiner Rückmeldung, dass Du einfach mal pauschal über alle Einträge nach der betreffenden Mailadresse gesucht hast, auch irgendwas gefunden hast und dann einfach mal nur weil es die betreffende Mailadresse ausgewiesen hat, probiert hast, den Eintrag mit einer anderen Mail-Adresse zu überschreiben. So ein Vorgehen hat Dir jetzt anscheinend geholfen (prima), kann aber keinesfalls als allgemein gutzuheißende Lösung angesehen werden.
Gruß
Sehvornix
Dazu vielleicht die Frage, ob eine nicht existierende Mailadresse wohl eine Berichtigung hat in dieser Liste eingetragen zu sein? Das bezweifle ich sehr ...
Wenn Du das anders siehst, kläre mich bitte mit Begründung auf.
Theoretisch hätte ich ja auch den Eintrag löschen können. Hernach wäre aber wahrscheinlich wäre der Kalender; ohne "username" nicht mehr funktionsfähig gewesen - auch nicht das von mir Gesuchte.
PS:
In der Zwischenzeit habe ich auch herausgefunden, welchen Kalender das betraf. War jener, in welchem ich die Geschäftsaktivitäten eintrug. Da ich mich nunmehr über drei Jahre im Ruhestand befinde, habe ich den gar nicht mehr benutzt. Das ist wohl auch der Grund, weshalb nach dem Löschen jener Mailadresse, das Problem nicht ausfindig machen konnte.
Gruss Nino