Wieso wird überhaupt eine Authentifizierung und ein Passwort jetzt - nach mehreren Jahren Nutzung von Thunderbird - verlangt?
Und wenn ich den Kalender lösche, habe ich die Daten doch noch in der cloud oder nicht?
Wieso wird überhaupt eine Authentifizierung und ein Passwort jetzt - nach mehreren Jahren Nutzung von Thunderbird - verlangt?
Und wenn ich den Kalender lösche, habe ich die Daten doch noch in der cloud oder nicht?
Wieso wird überhaupt eine Authentifizierung und ein Passwort jetzt - nach mehreren Jahren Nutzung von Thunderbird - verlangt?
Weil auch Provider manchmal was ändern. Z.B. von einfacher Authentifizierung auf etwas was oauth2 heißt. Kalender löschen und neu einrichten könnte helfen.
Und wenn ich den Kalender lösche, habe ich die Daten doch noch in der cloud oder nicht?
Gewiß.
Danke. Dann mache ich das mal.
Hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal!
Na super 😀