Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist: Seit dem letzten update fehlt auf meiner email-Eingang-Seite der Button `Verfassen´, mit dem unkompliziert eine neue email verfasst werden konnte. Jetzt muss ich dazu auf die übergeordnete Seite gehen, um `email erstellen´ anklicken zu können. Das ist umständlicher. Ich sehe darin keine Verbesserung.
Button "Verfassen" fehlt nach Update
-
Tairona -
17. Juni 2023 um 07:14 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist
Hallo und willkommen im Forum
ja, ist er
Seit dem letzten update
Das war von welcher auf welche Version? Leider hast Du die erbetenen Angaben...
Zitat von ForumUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
...komplett ignoriert. Warum eigentlich? Diese Angaben werden aus dem genannten Grund nicht umsonst abgefragt. Thunder ist denn inzwischen die Angabe der TB-Version und Plattform keine Pflichtangabe mehr? Auch die fehlen hier nämlich.
fehlt auf meiner email-Eingang-Seite der Button `Verfassen´
Vermutlich ist einfach die Hauptsymbolleiste ausgeblendet. Fehlende Menü- und Symbolleisten wieder anzeigen. Hilft das?
Ich sehe darin keine Verbesserung.
Das ist auch kein Feature.
Gruß Ingo
-
Leider hast Du die erbetenen Angaben...
...komplett ignoriert.
Der Beitrag ist ursprünglich in einem Unterforum veröffentlicht worden, in dem diese Infos nicht abgefragt werden. Ich habe den Beitrag in einen neuen Thread gesetzt und hier eingefügt.
-
fehlt auf meiner email-Eingang-Seite der Button `Verfassen´,
Jetzt muss ich dazu auf die übergeordnete Seite gehen,
Hallo,
was ist eine Email-Eingangsseite, und was ist die übergeordnete Seite? Ein Bildschirmfoto der Umgebung wäre hilfreich.
Sollte in der Hauptsymbolleiste der Button fehlen, klicke mit der rechten Maustaste darauf -> Anpassen.
Dann den Button aus dem unteren Fenster herausziehen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.