• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.12.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 10 Version 22H2 64 Bit
• Kontenart (POP / IMAP) POP3 und IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Strato mit eigener Domain
• Eingesetzte Antivirensoftware: Eset Endpoint Security V10.0.2045.0
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Über Antivirensoftware
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7530AX
Guten Tag zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass bei Weiterleitungen die Uhrzeit nicht mehr stimmt.
Als Beispiel: eine Mail kommt um 08:12 Uhr rein. Diese wird mir dann im Thunderbird auch mit dieser Uhrzeit angezeigt. Wenn ich nun allerdings die Mail weiterleiten will, dann erscheint beim weiterleiten in dem Kasten (weitergeleitete nachricht mit den Informationen, Betreff, Datum, Von und an) die Uhrzeit 06:12 für die eingegangene Mail. Wenn ich auf Antworten gehe, dann stimmt die Uhrzeit der eingegangenen Mail. Die Uhrzeit des PCs ist richtig eingestellt. in der Arbeit ebenfalls mit Thunderbird, selbe Version das gleiche Problem. Hat da jemand ne Idee was man machen kann?
P.S. wenn ich mich in Webmail einlogge und weiterleite, dann stimmt die Uhrzeit.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Grüße