Es steht eigentlich ziemlich klar auf der Downloads-Seite und in den Release-Notes. Bitte lesen.
Betterbird: "Schnupper-Version" 115.2.3-bb12
-
- Betterbird
- 115.*
- Alle Betriebssysteme
-
jorgk3 -
8. Juli 2023 um 11:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
es scheint eine neuere 115.2.1 zu sein
Hallo
das ist ein Notfallpatch, der (in allen Mozilla-Programmen!) zeitnah installiert werden sollte.
Mozilla patches Firefox, Thunderbird against zero-day exploited in attacksMozilla released emergency security updates today to fix a critical zero-day vulnerability exploited in the wild, impacting its Firefox web browser and…www.bleepingcomputer.comGruß Ingo
-
jorgk3
20. September 2023 um 01:16 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: "Schnupper-Version" 115.2.1-bb11“ zu „Betterbird: "Schnupper-Version" 115.2.3-bb12“ geändert. -
Die Schnupper-Phase ist vorbei, ab heute wird es ernst.
-
Die Schnupper-Phase ist vorbei, ab heute wird es ernst.
Trotz "Note that Thunderbird 115 is still very much work-in-progress with features destined for version 115 still incomplete and various "Supernova" bugs not fixed in the current version"?
Werde mich jedenfalls weiter zurück halten, nachdem bei meinem 102.* ein voreiliges automatisches Update vom "Provider für Exchange ActiveSync" dazu führte dass mein PIM nicht mehr synchronisierte. John B. hat aber ultraschnell reagiert und das Downgrade vom Addon klappte ohne Verluste.
Dann mal viel Erfolg und danke!
-
Der Text ist jetzt etwas entschärft:
Betterbird 115.3.0 "Superstar" (called "Supernova" in Thunderbird) is the first official release in the 115 series.
Sadly there are still many bugs and deficiencies, so please get in touch if you're having a particular problem.
Also please refer to the section below. -
Community-Bot
27. September 2024 um 04:33 Hat das Thema geschlossen. -