HI
Seitdem ich auf die aktuellste Version ugedatet habe (102.13.0) ist Thunderbird für mich einfach unübersichtlich geworden und teilweise werden Mails die mir über den Ionos Webmailer angezeigt werden, über Thunderbird im Eingang nicht angezeigt. Durchsuche ich den gesamtem Posteingang nach dem Betreff wird mir die Mail im Eingang angezeigt...ohne Suche jedoch nicht....Kann mir einer verraten, wie ich zur "alten" Thunderbird"-Ansicht ohne die Baumstruktur...siehe Screenshot- zurück kehren kann. Ich bin anschein zu blöd dazu
Seit Update unübersichtlich
-
- 102.*
- Windows
-
charlymandel -
11. Juli 2023 um 20:31 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
11. Juli 2023 um 20:45 Hat das Thema freigeschaltet. -
Kann mir einer verraten, wie ich zur "alten" Thunderbird"-Ansicht ohne die Baumstruktur...siehe Screenshot- zurück kehren kann.
Hallo,
versuche einmal Folgendes erst durchzulesen und dann umzusetzen.
Den Punkt Konfiguration bearbeiten findet man unter Einstelllungen -> links Allgemein -> rechts ganz unten.
-
Seitdem ich auf die aktuellste Version ugedatet habe (102.13.0)
Hallo
welche Version hattest Du denn vorher? Das muss ja wohl eine schon etwas ältere gewesen sein.
teilweise werden Mails die mir über den Ionos Webmailer angezeigt werden, über Thunderbird im Eingang nicht angezeigt. Durchsuche ich den gesamtem Posteingang nach dem Betreff wird mir die Mail im Eingang angezeigt
Versuche ergänzend zu Bastler auch mal, die Index-Datei reparieren.
Kann mir einer verraten, wie ich zur "alten" Thunderbird"-Ansicht ohne die Baumstruktur...siehe Screenshot- zurück kehren kann.
Siehe dazu auch Themenbäume in Thunderbird - Nachrichten nach Unterhaltungen gruppieren.
Gruß Ingo
-
Vielen Dank für die Tipps ich werde sie gleich morgen mal testen
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.