Ich habe gerade ein Update von TB 102 auf 115 vorgenommen, da mir das von Thunderbird empfohlen wurde. Ich habe mich schon über den großen Sprung gewundert, war aber nicht misstrauisch... Dabei stellte ich fest, dass einige wichtige PlugIns, wie z.B. CardBook nicht unterstützt werden. Dann verlor ich gleich den Kopf (war blöd, ich weiß, meine PlugIns werden sicher in Kürze angepasst werden) und habe das alte TB wieder installiert, mit dem Erfolg, dass das nun bescheinigte, dass ich eine neue Version drauf hätte und die doch nutzen soll. Daraufhin habe ich wieder die neue Version installiert, welche mich nun auffordert, ein Profil neu anzulegen :-S
Ich habe wirklich eine Menge Zeug auf Thunderbird und möchte mir eine Neuanlage eines Profils sparen. Die halbe gute Nachricht ist, dass ich die gleiche alte Installation auf meinem Notebook habe, welche noch mit dem alten TB funktioniert. In den Profiles liegen 7 GB Daten, 7 Mailkonten, 3 verschiedene Kalender...
Wie gehe ich am besten smart vor, auch in Anbetracht dessen, dass irgendwann V115 für mich brauchbar sein wird? Über einen Tipp wäre ich dankbar.