Nach Update auf 115.0 wird das Passwort für mein T-Online-Konto nicht mehr akzeptiert!
Andere Konten (Strato) funktionieren unverändert.
Zuvor hatte ich die TB-Version 102.13 installiert und alles funktionierte einwandfrei, wie auf einem anderen Rechner mit deer Version auch noch.
Kann jemand das Problem nachvollziehen?
Sind in TB 115 neue Konto-Enstellungen für T-Online nötig oder ist das eine Kinderkrankheit, die bald geheilt ist?
Oder kommt T-Online mit dem neuen Thunderbird noch nicht klar?
Gruß von Ecki
Update auf 115.0: Passwort für T-Online-Konto wird nicht mehr akzeptiert!
-
- 115.*
- Windows
-
TB_Ecki -
12. Juli 2023 um 18:05 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sind in TB 115 neue Konto-Enstellungen für T-Online nötig oder ist das eine Kinderkrankheit, die bald geheilt ist?
Hallo,
ich habe mit t-online Konto keine Probleme im TB 115.
Versuche in den Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> gespeicherte Passwörter die für t-online zu löschen
und lasse sie nach Neustart bei einem Nachrichtenabruf erneut speichern.
Anmerkung:
aus taktischen Gründen wäre erst einmal solch eine Version als Testumgebung parallel zur etablierten zu betreiben.
Solch eine frische Ausgabe sofort als produktive Umgebung zu nutzen, kann in die Hose gehen.
-
Danke für deinen konstruktiven Hinweis, der mir tatsächlich geholfen hat.
Es läuft …Gruß von Ecki
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.