Guten Tag,
der Code von Bastler (#18) funktionert bei mir grundsätzlich. Nur ist jetzt der Text der Zeile nicht mehr vertikal mittig. Wie kann man das ändern? Herzlichen Dank für Tipps im Voraus.
Gruß Heiner
Guten Tag,
der Code von Bastler (#18) funktionert bei mir grundsätzlich. Nur ist jetzt der Text der Zeile nicht mehr vertikal mittig. Wie kann man das ändern? Herzlichen Dank für Tipps im Voraus.
Gruß Heiner
Nur ist jetzt der Text der Zeile nicht mehr vertikal mittig
Hallo,
versuche diesen
Danke, aber leider keine Änderung.
Gruß Heiner
Danke, aber leider keine Änderung.
Wieviel anderer Code steckt in der userChrome.css? Ein Sammelsurium kann sich auch widersprechen.
Stelle einmal den Inhalt hier ein, aber in einen Codekasten, der oben mit diesem Symbol eröffnet wird.
Bastler, entschuldige bitte. Mein Beitrag #21 beruhte darauf, dass ich deinen code #18 auf 15px Höhe geändert hatte. Mit 20px ist bei mir alles ok. Ich möchte aber eine geringere Höhe.
Gruß aus Griechenland
Heiner
Ich möchte aber eine geringere Höhe.
OK, ich versuche zu zentrieren.
Danke, Bastler. Mit 15px für die Höhe ist bei mir der Text nicht vertikal mittig.
Gruß Heiner
Mit 15px für die Höhe ist bei mir der Text nicht vertikal mittig.
Hallo,
hier hat @dharkness21 einen Zusatz, der den Code aus #22 für Dich brauchbar machen sollte.
15px Höhe ist allerdings sehr schlank.
15px Höhe ist allerdings sehr schlank.
Das ist selbst mir viel zu wenig, hier sind 18px eingestellt und das ist schon recht knapp.