Menuleiste soll in TB 115 in die oberste Reihe
-
- 115.*
- Windows
-
John22 -
15. Juli 2023 um 13:48 -
Erledigt
-
-
-
Neugierfrage Freddy K. : was soll der ausgefranste Pullover unter jedem Beitrag bedeuten, zumal nahezu in Vollbildgröße?
-
Nur wenn Du die Tableiste in der Mitte stehen soll
Dort war sie in älteren Versionen immer, warum sollte ich eine gewohnte Reihenfolge ändern?
-
wenn ich das hier benutze:
Das → #titlebar { ist ja auch völliger quatsch und wurde so nicht gepostet, zumindest nicht von mir.
Wenn man es richtig macht, landet die Tabbar da wo sie hingehört, nämlich in der Mitte, so wie in früheren Versionen.
-
Wenn man es richtig macht, landet die Tabbar da wo sie hingehört, nämlich in der Mitte, so wie in früheren Versionen.
Ich finde für mich, das sie dort nicht hingehört, sondern sowohl im Firefox wie auch im TB an 3. Stelle.
Aber das ist ja Geschmackssache!
-
Ich finde für mich, das sie dort nicht hingehört, sondern sowohl im Firefox wie auch im TB an 3. Stelle.
Aber das ist ja Geschmackssache!
Mit der Geschmackssache hast Du natürlich recht, aber die logische Reihenfolge ist das nicht, denn die Leiste in die man die verschiedenen Button zum Bearbeiten usw. ablegt gehört m.M.n. an die unterste Stelle, sonnst muss man, um die Button zu erreichen eine Leiste überspringen.
-
Dafür gönne ich mir eine Statusleiste am unteren Rand... zumindest im Firefox.... und immer logisch zu sein ist doch auch langweilig...
-
und immer logisch zu sein ist doch auch langweilig...
Das erzähle bloß nicht mir, wenn etwas nicht logisch ist, kommt es für mich kaum in Frage.
Dafür gönne ich mir eine Statusleiste am unteren Rand... zumindest im Firefox
Nicht nur Du und im Thunderbird gibt es ja eine von Haus aus. In Fx gönne ich mir sogar eine vertikale Leiste, sonst bekommen ich meine ganzen Buttons für die Erweiterungen nicht unter.
-
Hallo allseits!
also wie auch immer... "Code C" funktioniert bei mir bestens.
Vielen Dank - Ihr Helden!
Ralf
-
-
und nach Post #58 die Größensteuerung nach oben bringen:
.titlebar-buttonbox-container {
position: fixed;
top: 0px;
right: 0px;
height: 19px;
} -
Den Code C aus #58 muss ich gar nicht schreiben.
Ich stelle einfach die Titelleiste in Thunderbird wieder her:
Bei allen 3 hier unten genannten Möglichkeiten ist am Ende das "Minimieren-, Maximieren- und Schließen-Button in die Ecke oben rechts" automatisch vorhanden.
Entweder
Durch Entfernen des Häckchens - exakt so wie es Peter65191 in #38 zeigt.oder so
Titelleiste in Thunderbird wiederherstellen
-----------------------------------------------------------------------1.
Thunderbird öffnen und Klick auf --> Extras - Einstellungen - Erweitert
auf "Konfiguration bearbeiten" klicken2.
Im jetzt geöffneten Fenster/Tab "Erweiterte Konfiguration" eingeben --> mail.tabs.drawInTitlebar3.
Doppelklicken auf "mail.tabs.drawInTitlebar" und dadurch Wert auf "false" stellen.4.
Fenster/Tab "Erweiterte Konfiguration" schließen über das Kreuz rechts auf dem Tab.5.
Fenster "Einstellungen" ebenfalls schließen und Thunderbird beenden.
oder soIn die "user.pref" einbauen
-