Hallo,
ich nutze seit gefühlter Ewigkeit Thunderbird und das AddOn "Google Calendar Plugin". Beides ist auf der aktuellsten Version (102.13.0 sowie 0,2 vom 13.06.2023). Installiert ist als Betriebssystem Windows 10 mit den aktuellen Updates. Bisher gab es keine Probleme.
Mein Problem liegt aktuell in der Anzeige vom Google Kalender. Es kommt seit Montag (17.07.2023) die Meldung bzgl. "Workspace (siehe Anhang). Hier ist es egal, wie ich weiter mache. Ich kann auf "Jetzt starten" klicken und anschließend privat auswählen oder auf Anmelden. Das Fenster wird dann nur "grau" und gibt keinen neuen Stand aus. In Firefox habe ich mich dann angemeldet und die gleiche Meldung kam. Ich habe erneut auf Anmelden geklickt und der Kalender war wie gewohnt einsehbar. Es gibt also ein Problem mit Thunderbird bzw. dem Addon.
Um das AddOn auszuschließen habe ich dann noch "Open Google Calendar" und "G-Hub Lite" probiert. Leider besteht genau das identische Problem in beiden AddOns.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Muss ich in meinem Google Konto eine neuen einstellung freigeben?
MfG Flixer