Hallo,
wie kann ich meine CardBook-Adressbücher (Version 86.3) von TB 102.13.1 auf TB 115.0.1 übertragen.
Die Cardbook Version 90.6 ist als Addon schon eingefügt.
Vielen Dank!
Hallo,
wie kann ich meine CardBook-Adressbücher (Version 86.3) von TB 102.13.1 auf TB 115.0.1 übertragen.
Die Cardbook Version 90.6 ist als Addon schon eingefügt.
Vielen Dank!
90.8 scheint zu funktionieren.
Ich habe mal ein wenig getestet. Die eingestellten Spalten in der Übersicht gehen meist bei einem Neustart von TB verloren, werden auf den Standard zurück gestellt.
Ich finde nirgends eine Einstellung um festzulegen wo die Synchronisation statt finden soll. Der Kalender und die Aufgaben haben sich das ja offensichtlich aus den alten Einstellungen geholt. Da habe ich damals nur das Mailkonto angeben müssen, glaube ich. Aus den TB-Kontakten hat sich CardBook die Adressen geholt, die mit MPE synchronisiert sind. Synchronisation mit dem Server funktioniert aber nicht für CB.
Ich habe mal ein wenig getestet. Die eingestellten Spalten in der Übersicht gehen meist bei einem Neustart von TB verloren, werden auf den Standard zurück gestellt.
Das Problem habe ich auch, CardBook ist wohl noch nicht ganz fertig.
Im August sind in Frankreich Ferien, Philippe wird wohl auch Urlaub haben.
Da müssen wir uns noch etwas geduldigen, Thunderbird 115 ist ja auch offiziell noch nicht freigegeben,
Gruß
EDV-Oldie