TB 115.0.1 (64-Bit)
Windows 11, Version 22H2
IMAP
1&1; Web.de
Kein Sync-Add-on
Norton 360
Norton 360
Guten Abend,
ich habe folgende Besonderheit bei TB 115.0.1:
Lösche ich im Posteingang eines Mail-Kontos oder RSS-Feeds alle Nachrichten gleichzeitig, werden die "Metadaten" all dieser Nachrichten weiterhin im Vorschaufenster angezeigt. Wechsle ich zu einem anderen Ordner und komme dann wieder zurück, ist das Vorschaufenster leer. Lösche ich alle Nachrichten bis auf eine, dann sehe ich auch nur die "Metadaten" dieser verbleibenden Mail. Lösche ich dann auch diese, ist das Vorschaufenster sofort leer.
Mit "Metadaten" meine ich die Informationen, die mir im Vorschaufenster zu einer Nachricht angezeigt werden. Allerdings fehlen eventuell vorhandene Bilder.
Ich habe zwei Screenshots gemacht: Das obere Bild zeigt das Vorschaufenster vor dem Löschen, das untere Bild nach dem Löschen.
Ich habe auf einem anderen Rechner TB 115.0.1 mit einem eigenen Profil installiert. Dort passiert das Gleiche. Interessanterweise tritt das Phänomen nicht bei Betterbird auf (115.0.1-bb7 "preview"; gleiches Profil wie TB 115.0.1) .
Hat jemand das Gleiche beobachtet bzw. eine Idee, an was dieses Verhalten liegen könnte? Schon mal vielen Dank für eure Gedanken und Ideen.