Hallo zusammen,
"damals" musste ich für einen Unterordner immer vorher einen Ordner mit "Name/" anlegen.
Seit geraumer Zeit brauche ich das nicht mehr. Kann mir jemand erklären woran das liegt?
Also noch einmal zusammengefasst: Damals konnte ich nicht einfach in einen normalen Ordner einen weiteren schieben:
ich musste vorher immer erst einen ordner mit "/" erstellen. Aber jetzt ist das nicht mehr notwendig. Woran liegt das genau?
Danke!
Unterordner anlegen (imap)
-
- Betterbird
- 115.*
- Windows
-
Tanger -
29. Juli 2023 um 22:56 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Keiner ne idee?
-
Erzeuge diesen Unterordner direkt bei deinem uns unbekanntem Mailprovider per Web Login und abonniere diesen danach im BB.
-
Hey Micha, danke für die Rückmeldung aber darum gehts nicht und das ist auch viel zu viel aufwand
-
... und das ist auch viel zu viel aufwand
Wenn DIR das zu viel Aufwand ist, dann ist jede weitere Beschäftigung mit DEINEM Problem überflüssig.
-
Wenn DIR das zu viel Aufwand ist, dann ist jede weitere Beschäftigung mit DEINEM Problem überflüssig.
Hallo
hast Du denn das "Problem" verstanden?
Damals konnte ich nicht einfach in einen normalen Ordner einen weiteren schieben:
ich musste vorher immer erst einen ordner mit "/" erstellen. Aber jetzt ist das nicht mehr notwendig. Woran liegt das genau?Tanger hat also kein Problem damit, Unterordner anzulegen, sondern sucht lediglich JFTR eine Erklärung für das veränderte Verhalten. Ich habe leider keine.
Gruß Ingo
-
hast Du denn das "Problem" verstanden?
Ja, natürlich. Aber darum geht es nicht!
Und nur mal nebenbei. Es gibt viele Kostnix-Konten (z.B. bei WEB.DE), wo man gar keine Unterordner anlegen kann und auch insgesamt Ordner-Höchstgrenzen bestehen.
Insofern hätte der TE zumindest darauf ...
bei deinem uns unbekanntem Mailprovider ...
... mit einer angemessenen Antwort eingehen können.
Ich bin es leid, immer wieder und immer mehr sehen zu müssen, dass TE den Helfern kürzeste Textfetzen hinwerfen, keine erbeteten Fragen beantworten und dann einem noch mit zu viel Aufwand kommen!
Gruß
Feuerdrache
-
darum geht es nicht
Hallo
doch, genau darum geht es. Inwieweit ist das Anlegen eines Unterordners im Webinterface eine Antwort auf die Bitte um Erklärung für das geänderte Verhalten? Tanger kann problemlos in TB Unterordner anlegen. Warum sollte er das also umständlich im Webinterface tun?
Es gibt viele Kostnix-Konten (z.B. bei WEB.DE), wo man gar keine Unterordner anlegen kann und auch insgesamt Ordner-Höchstgrenzen bestehen.
Das ist richtig, hat aber mit der Frage von Tanger (der übrigens überhaupt kein Problem hat, sondern nur eine Erklärung sucht, nichts zu tun. Du hast das "Problem" immer noch nicht verstanden.
Gruß Ingo
-
Ja, es ist alles zu viel Aufwand:
- Erbetene Fragen zu beantworten
- Problemstellungen ausführlich und unmissverständlich zu beschreiben statt Textfetzen à la WhatsApp hinrotzen
- ...
Was ist eigentlich mit dem Mehraufwand der Helfer, den diese investieren (sollen, in den Augen mancher TE sogar MÜSSEN)?
Ist DAS die NEUE FORENKULTUR?
-
Erbetene Fragen zu beantworten
Hallo
ok, einverstanden.
Problemstellungen ausführlich und unmissverständlich zu beschreiben statt Textfetzen à la WhatsApp hinrotzen
Nochmal: erstens hat Tanger kein Problem, sondern bittet lediglich um eine Erklärung. Und zweitens: was ist an seiner Bitte
"damals" musste ich für einen Unterordner immer vorher einen Ordner mit "Name/" anlegen.
Seit geraumer Zeit brauche ich das nicht mehr. Kann mir jemand erklären woran das liegt?hingerotzt und missverständlich beschrieben? Ich finde das völlig eindeutig. Woraus liest Du da, dass er ein Problem mit dem Erstellen von Unterordnern hat?
Was ist eigentlich mit dem Mehraufwand der Helfer, den diese investieren
Der "Mehraufwand" beschränkt sich hier darauf, den Beitrag in Ruhe und sinnentnehmend zu lesen.
Gruß Ingo
-
Nach so viel OT-Aufwand bitte zurück zum eigentlichen Thema.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.