Hallo Micha ,
was meinst Du mit einem kompletten Screenshot ??
Hallo Micha ,
Rechts ist abgeschnitten, man sieht zum Beispiel nur den Anfang des Suchen-Feldes. Und normalerweise werden rechts des Suchen-Feldes alle Symbole abgelegt. Und dieser Bereich ist bei dir überhaupt nicht zu sehen.
Und normalerweise werden rechts des Suchen-Feldes alle Symbole abgelegt.
Das hängt doch eher davon ab, wo der User sie hin schiebt:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in dem Screenshot in #19 rechts hinter dem grauen Balken nach dem "Suchen" Button noch etwas kommt. Da müsste selbiger extrem zusammen gestaucht sein.
Wo sich der gesuchte Löschen Button derzeit befinden könnte, kann ich auch nicht sagen.
Man könnte jedoch einen Versuch im Fehlerbehebungsmodus machen und dabei einen Haken setzen vor "Alle Symbolleisten zurücksetzen".
Das könnte schneller gehen als eine weitere fruchtlose Suche.....
Eine Möglichkeit wäre noch, dass er die Schaltfläche mit CSS „wegrationalisiert“ hat. Dann ist man manchmal auch gedanklich so festgelegt, dass man etwas nicht sieht, das anders erscheint. Bei Symbolen kann man ja nur das Symbol, nur den Text oder beides anzeigen lassen, wobei bei letzterem noch unterschieden wird, dass man den Text darunter bzw. daneben anzeigen lassen kann.
Man könnte jedoch einen Versuch im Fehlerbehebungsmodus machen
dass er die Schaltfläche mit CSS „wegrationalisiert“ hat.
Hallo,
wenn Kuga2 denn mal Fehlerbehebungsmodus fahren würde, wären Add-ons und CSS ja ausgekoppelt
wären Add-ons und CSS ja ausgekoppelt
Dann soll er doch als erstes überprüfen, ob er userChrome.css benutzt
Dann soll er doch als erstes überprüfen, ob er userChrome.css benutzt
Oder einfach Deinen Rat beherzigen, ist ja zeitlich ein Klacks.
Vielleicht bei der Gelegenheit noch den Start-Cache löschen.
wie bekomme ich den Button neben das Drucker Symbol ??
Wieder mit rechter Maustaste auf die Leiste -> Anpassen. In dem Modus lassen sich Buttons auch verlagern, greifen und ziehen.
Jetzt habe ich aber die Frage , wie bekomme ich den Button neben das Drucker Symbol ??
... indem du per "Anpassen" dieses Symbol an die gewünschter Stelle verschiebst
Wie von Euch vermutet hat er sich im rechten Eck versteckt
Darum bitte in Zukunft nichts abschneiden, gerade wenn (angeblich) etwas fehlt.
Wie von Euch vermutet hat er sich im rechten Eck versteckt .
Verglichen mit dem jetzigen Screen mit einem breiten Hauptfenster hattest im ersten die Fensterbreite um fast die Hälfte vermindert und zusätzlich teilweise kaschiert! Dein nettes Versteckspiel war ein voller Erfolg.
Neues Spiel: wo ist meine DevTools Symbol?
Super ,
hat geklappt !!
Vielen Herzlichen Dank Euch allen !!