Windows 10/64 Bit
Kontoart: Imap
Hallo zusammen,
ich bin sehr verwirrt über die neue Version 115.1.0 - 64 Bit.
Einerseits soll man immer darauf achten, dass man immer die neueste Version hat, dann passiert sowas. Ich benutze rechts oben - wie immer - "Schnellfilter" - wenn ich eine bestimmte Nachricht suche. Das habe ich heute auch gemacht. Das Ergebniss, mein TB schmiert ab und hängt sich auf. Das habe ich schon Jahrelang nicht mehr gehabt. Hab meinen PC komplett neu gestartet, weil nichts mehr ging.
Was bedeutet "Supernova" und noch neu ist das orangene Blitzsymbol ganz oben rechts neben der Suchleiste Gehe ich mit der Maus nur an das Symbol, sehe ich "Quicktext". Warum wurde das als Symbol neu dazu genommen, wenn es nicht so funktioniert, wie es soll.
Ich benutze Quicktext schon so einige Jahre und kriegt von mir 4 von möglichen 5 Sterne. Der Grund dafür ist, wenn man keinen großen Monitor hat, sieht man nicht alle eingetragenen Empfänger für die man spezielle Daten eintragen kann, wie z. B. Betreff-Daten usw.
Dies hatte ich hier schon mal vor langer Zeit angesprochen, ob das nicht so geändert werden kann, dass jeh nach Größe des Nachrichtenfensters eine Umbruchzeile eingebaut wird, dass jederzeit alle Empfänger sichtbar sind. Der Entwickler hat sich daraufhin bei mir gemeldet und mich aufgeklärt, dass dies nur die TB-Techniker selbst machen können. Nun hat man das Symbol neben die Suchleiste gesetzt, aber nicht an die Umbruchzeile gedacht.
Nette Grüße
Manfred