auf dem anderen PC mit dem TB Version 102.14.0 finde ich auf Laufwerk E, wo ich den TB installiert habe
Hallo
warum installierst Du TB nicht in den dafür vorgesehenen Ordner? Aus Sicherheitsgründen sollten alle Programme immer in die vorgesehenen und durch das System besonders geschützten Ordner %ProgramFiles% bzw. %ProgramFiles (x86)% installiert werden.
keinen Ordner Namens "Mail", folgedessen, gibt es auch keinen "Lokal Folders".
Logisch. Das ist ja auch der Programmordner, in dem sich, wie der Name schon sagt, das Programm, aber nicht die Daten befinden.
Auf meinem Hauptrechner/PC, da habe ich den TB (V 115) - wie schon erwähnt - auch auf Laufwerk E installiert. Dort finde ich den "Mail" Ordner und auch den "Lokal Folders".
Dann hast Du manuell und bewusst das Profil in diesen Ordner verschoben. Grundsätzlich kannst Du das tun. Ich würde Profile aber nicht im Programmordner speichern.
Ich blick nimmer durch. (Wie konnte ich nur so blöde sein die 115 zu installieren, nur weil sie im Reiter "Hilfe" angeboten wurde).
Letzteres ist zwar richtig, hat aber mit Deinem aktuellen Problem nichts zu tun. Warum verbiegst Du Pfade, bis Du selbst nicht mehr durchblickst und belässt nicht einfach die Standardpfade?
bestätigt bekommen, dass Version 102.14.0 die aktuelle Version ist.
Ja, bisher wird dieser Zweig noch unterstützt, zumindest mit Sicherheitsupdates.
Ich schicke mal 2 Bilder vom Nebenrechner mit
Ersterer zeigt den Standardprofilordner. Du hast zwei Profile. Was befindet sich darin? Zweiteres ist Dein ungewöhnlicher Programmordner, in dem standardmäßig keine Profile liegen und in den auch keine gehören. Profilordner - Wo ist er zu finden?
Gruß Ingo