Hallo zusammen, existiert ein "seriöser" Link für diese Version. Bisher konnte ich nur die englische Version finden und für diese wurde die nachträgliche des Lanuage Packs verweigert.
Daily Version 118.a in deutsch
-
Dr. Ames -
12. August 2023 um 11:12 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Thunder
12. August 2023 um 11:14 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Hier der Link dazu:
Directory Listing: /pub/thunderbird/nightly/2023/08/2023-08-11-10-37-03-comm-central-l10n/
-
Vielen Dank für die Begrüßung den hilfreichen Link. Auch wenn ich hier im Forum neu bin, habe ich durchaus einige Erfahrungen mit Thunderbird sammeln können - habe es sogar geschafft, in allen Mail-Konten S/MIME Zertifikate zu integrieren Allerdings geht das in Thunderbird eher problemlos. Da empfand ich denselben Vorgang in Outlook 2021 erheblich umständlicher und schwieriger.
Eine kurze Frage zur Daily Version zum Abschluss: Der Firefox Nightly war für mich immer eine erstaunlich stabile und gut funktionierende Software - gilt das auch für den Thunderbird Nightly/Daily?
-
Als produktiven Mailclient, würde ich nicht die Entwicklerversionen einsetzen.Ob diese stabil laufen, weiß ich nicht und würde es auch nicht testen wollen.
Beim Fx ist es was anderes, die laufen soweit ganz gut, und sollte mal was schieflaufen, dann sind u.U. nur deine Lesezeichen futsch, beim TB wären es u.U. deine Mails.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.