Das wurde aber nun wohl oft genug erklärt. Einfaches Script, etwa mit XCOPY schafft das mühlelos, und wenn Du das nicht alleine hinbekommst, schreibt Di das jemand.
Senden an --> E- Mail Empfänger funktioniert nicht
-
- 102.*
- Windows
-
ratzec -
13. August 2023 um 01:31 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Einfaches Script, etwa mit XCOPY schafft das mühlelos
Hier hatte ich mal etwas zum Sichern ersonnen, könnte auch als Verknüpfung eine "ein Klick" Lösung sein.
Ist vielleicht nicht jedermanns Ding, das anzupassen.
-
.....danke für den Tip - ist mir aber erhlich gesagt, eine Nummer zu kompliziert.
Ich wollte es mit Thundersave probieren. Aber das Programm bekomme ich auch nicht in die Gänge.
Werde dann wohl in Zukunft den Anwendungsordner manuell sicher, das ist ja auch kein Problem.
Hätte nur gedacht, das es eine relativ einfache 1- klick Variante gibt.
-
eine relativ einfache 1- klick Variante gibt.
Ich benutze Personal Backup. Da gibt es eine Funktion für TB, kann aber auch in die normale Backuproutine integriert werden, mit Angabe des Profilordners.
-
-
.... aber Personal- Backup werde ich mir ansehen.
Könnte auch eine Möglichkeit sein.
Gruß Michael
-
Auf Thundersave würde ich verzichten.
ZitatThundersave wurde zuletzt am 31.10.2009 aktualisiert
Ich habe Zweifel dass ein so altes Tool noch mit modernen TB-Versionen zurecht kommt.
eine relativ einfache 1- klick Variante gibt.
Ich benutze Personal Backup. Da gibt es eine Funktion für TB, kann aber auch in die normale Backuproutine integriert werden, mit Angabe des Profilordners.
Das ist meiner Meinung nach die richtige Methode: nicht nur TB sichern, sondern alle persönlichen Daten (Dokumente, Bilder, Filme usw. usw.).
-
...super - Danke.
-
Community-Bot
18. September 2024 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -