Hallo, habe vor wenigen Tagen (für neuer Computer) das neue 115.1.0 Thunderbird auf meinen Windows 11Pro heruntergeladen (POP).
Heute wollte ich noch die Einstellungen/Anzeigen personalisieren und habe dabei links oben bei der Kontobezeichnung auf die 3 Punkte rechts neben der eigenen Emailadresse getippt worauf sich ein Minimenue geöffnet hat. (Dort konnte man u.a. Einstellen ob die Gesamtanzahl der empfangenen Emails angezeigt werden.) Dies ist jetzt ganz Verschwunden und es fehlen mir das Symbol um Nachrichten abzurufen und der blau hinterlegte Schriftzug um Nachrichten zu verfassen, komplett.
Beim Versuch das ganze im Einstellungsmenue wiederherzustellen/zurückzusetzen habe ich noch weitere Fehler verurusacht, so daß ich mich entschieden habe, Thunderbird kopmplett zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.
Dabei hat dann Thunderbird aber anhand der Email Adresse bereits vorhandene Parameter übernommen. - Nun mußte ich festellen, daß bei der neuen Installation diese (von mir unerwünschen) Änderunge gleich wieder mitinstalliert sind.
Ich hoffe Ihr habt das verstanden und jemand kann mir helfen das richtigzustellen!?
Danke vorab.