das hatte aber schon jemand erledigt:
Das ist aber grundsätzlich kein Problem, da weiterhin Beiträge in den Thread geschrieben werden können.
Das ist aber grundsätzlich kein Problem, da weiterhin Beiträge in den Thread geschrieben werden können.
Tja, vielleicht werde ich alt und zu langsam.
In einem anderen Thread von mir ist das auch schon mal vorgekommen.
Ok, seis drum.
Das ist aber grundsätzlich kein Problem, da weiterhin Beiträge in den Thread geschrieben werden können
Ich hoffe mal es lässt sich dann keiner von dieser Markierung ins Bockshorn jagen.
vielleicht werde ich alt und zu langsam
Hallo
das wollte ich damit nicht implizieren. Den Status kann ja auch ein Moderator setzen. Leider sehen wir User nicht, wer es war.
Ich hoffe mal es lässt sich dann keiner von dieser Markierung ins Bockshorn jagen.
Wenn Du der Meinung bist, dass das Thema noch nicht erledigt ist, müsstest Du als Themenersteller den Status auch zurücksetzen können.
Gruß Ingo
ZitatZitat von Sepp_I vielleicht werde ich alt und zu langsam
das wollte ich damit nicht implizieren.
Ist schon OK, Ich habe wohl vergessen Ironietags (Smileys) zu verwenden. Soll heißen die Bemerkung war nur als Selbstironie oder auch Scherz gedacht.
Wenn Du der Meinung bist, dass das Thema noch nicht erledigt ist, müsstest Du als Themenersteller den Status auch zurücksetzen können.
Das mit dem Moderator hatte ich auch in Verdacht und ich dachte das kann ich dann nicht mehr zurücksetzen.
Aber ein Versuch macht kluch.
Und siehe da... es funktioniert.
schlingo Danke für das Anstupsen.
Das mit dem Moderator hatte ich auch in Verdacht und ich dachte das kann ich dann nicht mehr zurücksetzen.
Hallo
das dürfte erst gesperrt sein, wenn das Thema geschlossen ist. Aber selbst da bin ich mir in diesem Fall nicht ganz sicher.
Gruß Ingo
Ok,
ich habe mal die Zeile mit dem hight: Eintrag in der CSS-Regel abgeändert.
Und siehe da: mit einem Wert unter 19, also bis maximal 18 gab es keine Verschiebungen mehr im Nachrichtenbereich.
Ich spreche nach wie vor von dieser Regel:
/* ---Nachrichtenliste Abstaende-- */
tr[is="thread-row"] {
appearance: none !important;
height: 18px !important;
font-family: tahoma !important;
font-size: 13px !important;
}
Ich habe auch eine Vergrößerung des Nachrichtenbereiches einmal um 2 Zeilen dann um 3 Zeilen und auch um 4 Zeilen versucht,
das hat aber keinen Unterschied gemacht, nur der Eintrag in der CSS-Regel änderte das Verhalten.
Seitdem habe ich keine Verschiebungen der Mails mehr nach unten und das öffnen jedes Ordners funktioniert wie es soll.
Ich habe aber keine Versuche mehr mit einer anderen Schriftart oder Schriftgröße gemacht nachdem dies funktionierte.
Vielen Dank an alle für die Beteiligung zur Lösung, das meine ich nicht ironisch sondern Ernst, denn erst durch dieses hin und her Schreiben ist mir die Idee gekommen diesen Versuch zu machen.
-----------------
Edith: Jetzt setze ich den Thread doch auf erledigt.
Falls es für jemanden eine unbefriedigende Lösung ist kann er sich ja noch melden.