guten Tag,
ich nutze Windos+Thunderbird beide in akt. Version / IMAP / Postf.= gmail / AVAST-anti-softw. / Firewall = intern / Fritzbox 6660 cable
habe seit einigen Wochen (fühle mich unschuldig) ein kleines Problem mit Thunderbird: links bei den "Nutzungs-Rubriken stehen die Worte: "Enwürfe" und "Gesendet" jeweils zweimal also doppelt (untereinander) dort da. Habe "keinen Schimmer" was der Grund sein könnte. Von "slengfe" hatte ich vor einiger Zeit mal den Rat bekommen ...ich solle überprüfen ob das auch auf dem Server der Fall ist (er bezog sein Hinweis allerdings auf Android und iOS die ich nicht nutze ...sondern Windows!) auch weiss ich nicht wie ich Daten im Server aufrufen kann. Weiter teilte mir "slengfe" mit: ich solle TBd. im "abgesicherten Modus starten und damit testen. <--- wie man "abgesicherten Modus" startet weiss ich auch nicht. Ratgebende setzen offensichtlich voraus dass auch ein einfacher Thunderbird-Nutzer (heisst ja heute "user" ...sprich: juser) ein "halber Programmierer ist.
Gern Eure kompetente Hilfe.
m.f.G.
Beppi831